Heidgraben

Bushalt am MarktTreff

Die Buslinie 6667 fährt derzeit durch die Schulstraße. Wir setzen uns für eine Verlegung auf die Uetersener Straße und die Betonstraße ein, um eine Haltestelle am Markttreff zu ermöglichen und den Busverkehr aus der Schulstraße herauszubekommen. Die entsprechenden Modalitäten haben wir als Fraktion bereits mit der zuständigen Behörde beim Kreis grob besprochen, dort steht man der Idee positiv gegenüber. Zudem fordern wir eine Verdichtung des Fahrplanes am Wochenende. Im Gemeinderat gab es eine rege Diskussion, die Angelegenheit wurde letztlich in die Fraktionen verwiesen. Wir hoffen aber dieses Projekt bald umsetzen zu können.

Neuste Artikel

Verkehrswende Bahnausbau Tornesch Uetersen

Habeck: Mehr Schiene bedeutet mehr Attraktivität

Robert Habeck Bürgermeisterwahl Uetersen

Robert Habeck bei Bürgermeisterkandidat Thorsten Berndt in Uetersen

Raus aus dem Kastenstand!

Ähnliche Artikel