Corona-Virus

Geschäftsstelle geschlossen und Veranstaltungen abgesagt

Aufgrund des weiteren Fortschreitens der COVID-19-Pandemie haben auch wir uns dazu entschlossen zum Schutz unserer Mitarbeiter*innen, Mitglieder und Gäste erstmal bis zum 20. April 2020 die Kreisgeschäftsstelle unbesetzt zu lassen. In dieser Zeit sind wir weiterhin wie gewohnt per Mail und während der Geschäftszeiten auch mobil zu erreichen: Kontakt.

Durch den Kreisverband ausgerichtete Veranstaltungen werden für diesem Zeitraum i. d. R. abgesagt, hiervon ist insbesondere auch der Frühlingsempfang Ende März betroffen. Einige Ortsverbände haben sich ebenfalls dazu entschlossen Veranstaltungen bis auf weiteres entfallen zu lassen. Für Fragen wende dich bitte an den jeweiligen Ortsverband.

Während physische Veranstaltungen des Kreisverbandes in diesem Zeitraum entfallen schalten wir komplett auf digital um. Die Grünen Termine und Konferenzen findest ihr unter VERANSTALTUNGEN. Unter dem #Umschalten findet ihr weitere Konferenzen mit Bundes- und Landtagsabgeordneten von Bündnis 90/Die GRÜNEN.

Verkehrswende Bahnausbau Tornesch Uetersen

Habeck: Mehr Schiene bedeutet mehr Attraktivität

Robert Habeck Bürgermeisterwahl Uetersen

Robert Habeck bei Bürgermeisterkandidat Thorsten Berndt in Uetersen

Raus aus dem Kastenstand!