Corona Grüne Perspektive

14 Punkte für den Wandel

Unsere Gesellschaft wurde durch die Coronakrise ad hoc vor riesige Herausforderungen gestellt. Noch sind wir dabei, diese Krise zu bewältigen, aber jetzt müssen wir entscheiden, auf welchem Weg wir aus der Krise gehen wollen: Zukunftsgewandt oder zurück in die alten Probleme.
Mut zum Wandel – unter diesem Motto haben wir Grüne ein umfangreiches Papier mit Forderungen für die Zeit nach der Corona-Pandemie erarbeitet. Mit Grünen Wegen aus der Krise wollen wir die politische Diskussion nach vorne gewandt führen. In Zusammenarbeit mit unseren Landesarbeitsgemeinschaften ist in kürzester Zeit ein Text entstanden, der zukunftsfähige politische Antworten für die Bewältigung der Coronakrise und der Klimakrise enthält und dabei den solidarischen Zusammenhalt in unserer Gesellschaft stärkt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von sh-gruene.de zu laden.

Inhalt laden

Neuste Artikel

Zug vor einem Sonnenuntergang. Text: "Das dritte und vierte Gleis zwischen Pinneberg und Elmshorn kommen!" Daneben die gelbe Sonnenblume der Grünen.

3. und 4. Gleis: Ein Meilenstein für die Verkehrswende

Stammtisch GRÜNschnack Quickborn

Quickborn

Quickborner Grüne laden zum nächsten „Grünschnack“ ein

GRÜNSCHNACK

Quickborn

Quickborner Grüne laden zum nächsten „Grünschnack“ ein

Ähnliche Artikel