DiversitätFrauentreffGenderGleichberechtigung

JETZT NEU! Treff für Tornescher Frauen

Liebe Tornescherinnen,

die Idee, einen Frauentreff zu gründen, entstand während der aktuellen Pandemie-Zeit. Frauen standen und stehen gerade angesichts der Pandemie unter enormen Belastungen, ohne dass ihnen bislang konkrete Unterstützungs- oder Entlastungsangebote eröffnet wurden. Deswegen möchte ich, Silke Maaß, für Frauen mit unterschiedlichen Hintergründen und Interessenlagen Raum bieten, in dem ihr selbst die Themen, zu denen ein Austausch stattfinden soll, in der Gruppe entwickeln, untereinander Kontakte herstellen und, wenn gewünscht, ein Netz untereinander aufbauen könnt.

Der zweite Punkt, zu dem ich Anregungen geben möchte, wäre, aus Frauensicht auf die Lebensbedingungen in Tornesch zu schauen, um gemeinsam zu erörtern, was es an sinnvollen Veränderungen und/oder Verbesserungen in der Stadt Tornesch geben könnte.

Die Kontaktaufnahme zu mir sollte über meine Mailadresse (s. Flyer unten) erfolgen. Ich freue mich über jede Mail und melde mich.

Autorin: Silke Maaß (Mitglied des Vorstandes des OV Tornesch)

 

Neuste Artikel

BürgerdialogPopUpTornesch

GRÜNER|raum Tornesch

Grüne Jugend

Ampel-Gespräche auf Kreisebene – Jugendorganisationen von SPD, Grünen und FDP beraten über die wohl kommende Regierungskoalition

ErinnerungskulturTornesch

Gegen die neue Erinnerungskultur der Tornescher CDU

Ähnliche Artikel