7 Punkte für Wahlkreis 7

Als Bundestagskandidat tritt Jens Herrndorff im Kreis Pinneberg an, um mit uns GRÜNEN die Zukunft im Sinne dieser und der kommenden Generationen verantwortungsvoll zu gestalten. Jens ist in Barmstedt aufgewachsen und lebt hier mit seiner Familie. In der Kommunalpolitik aktiv, weiß er, was fehlt in unseren Gemeinden.

GUTE POLITIK vor ORT!

DEN WANDEL gerecht gestalten!

BEIDE STIMMEN GRÜN!

Flächen Versiegelung

Mehr Begrünung für besseren Klima- und Artenschutz – Wir Grüne aus Klein Offenseth-Sparrieshoop sehen die Verantwortung besonders bei der Kommune

Schwarz-weißes Foto von zwei Origami-Schwänen, ein kleiner und ein großer, auf einem Holztisch. Darauf der weiße Text: „Kein Frieden ohne atomare Abrüstung. Atombombenschläge Hiroshima und Nagasaki, 6. und 9. August 1945.“ Oben links in der Ecke ein dunkelgrünes Dreieck und die gelbe Sonnenblume der Grünen.

Kein Frieden ohne atomare Abrüstung.

Bild von einer jungen Frau, die mit einem Sonnenhut auf dem Kopf und einem Getränk in der Hand auf einem Klappstuhl auf einer Rollrasenfläche sitzt, die auf einer Hauptstraße ausgelegt wurde. Darauf der Text: „Workshoptage Kommunalpolitik: Gestalte Deine Stadt, gestalte Deinen Kreis! Einstieg, Workshops, Vernetzung.“ Oben links die gelbe Sonnenblume der Grünen.

Workshops Kommunalpolitik

Gestalte Deine Stadt, gestalte Deinen Kreis!