Aufruf zur Bundestagswahl 2021

Die Bundestagswahl am 26.09.2021 ist speziell aus einem Grund eine nicht nur richtungsweisende, sondern auch historische: die nächste Bundesregierung wird die letzte Regierung sein, die noch die Möglichkeit hat, entscheidende Maßnahmen zur Eindämmung der Klimakrise rechtzeitig umzusetzen.

Werden diese Maßnahmen nicht getroffen, können wir die notwendigen Ziele des Klimaschutzes nicht mehr erreichen!

Deutschland braucht eine Klimaregierung. Doch eine Klimaregierung bekommt nur, wer Grün wählt. Nur eine starke Grüne Regierungsbeteiligung
sichert die richtigen Weichenstellungen.

Bündnis 90/Die Grünen stehen wie keine andere Partei für eine Regierung, die den Klimaschutz als Grundlage des zukünftigen Wohlstands unseres
Landes versteht und ihn in den Fokus ihres Handelns stellt.

Es geht um die Lebensbedingungen und die Freiheit unserer Kinder und der folgenden Generationen – lassen wir sie nicht im Stich!

Eure Holmer Grünen

Neuste Artikel

KlimaschutzPflanzaktion

Dank Grünen Antrags: Stadt beteiligt sich an Pflanzaktion

Heike Arndt

Halstenbeker Grüne unterstützen Jan Krohn als Bürgermeisterkandidaten

Ähnliche Artikel