Die Tornescher Frauengruppe “Fvielfalt-Tornesch”

Liebe Interessierte,

wir möchten an dieser Stelle gern die Tornescher Frauengruppe “Fvielfalt-Tornesch” vorstellen,. Wir sind eine bunte Gruppe von Frauen und möchten ein Netzwerk für alle Frauen in Tornesch aufbauen. Wir freuen uns über jede von euch, die Lust hat, sich mit ihrer Individualität in die Gruppe einzubringen. Wir wollen unsere Vielfältigkeit nutzen, um verschiedene Themen und Projekte zu gestalten, uns gegenseitig zu stärken, zu stützen und weiterzubringen. Wir wollen mehr Lebensqualität in Tornesch und möchten gemeinsam etwas bewegen und verändern.

Lasst uns Tornesch bunter machen.

Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag im Monat von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Der Treffpunkt ist wechselnd. Ihr könnt jederzeit bei uns einsteigen oder einfach nur einmal “hereinschnuppern”.

Bei Interesse meldet euch gern bei Silke Maaß unter folgender Mailadresse:

Autorin: Silke Maaß (Beisitzerin im Vorstand des OV Tornesch)

Neuste Artikel

BauenBönningstedtWohnen

Bauprojekte im Dorf

Regenbogenflagge mit der weißen Aufschrift "Pride Month 2022", dunkelgrüner Farbschleier am linken Rand, oben links eine weiße stilisierte Sonnenblume.

53 Jahre Stonewall Riot – der Kampf für queere Gleichberechtigung geht weiter!

Bus 395HaslohMobilitätÖPNV

Einweihung der Linie 395 durch Hasloh

Ähnliche Artikel