Grüne Holm begrüßen ausdrücklich und unterstützen den Antrag der CDU Holm in Bauauschusssitzung am 03.03.2022.
Damit werden die derzeit leerstehenden Wohnungen in der Heinrich Eschenburg Schule ukrainischen Flüchtlingen zur Verfügung gestellt.
Zusätzlich sollen sich alle Bürger, die sich bereit erklären, ukrainische Flüchtlinge auch privat aufzunehmen, an unseren Bürgermeister Uwe Hüttner wenden, der dann als Melde- und Koordinationsstelle fungiert.
Der Antrag wurde von allen Fraktionen (CDU, SPD und BÜNDNIS90/Die Grünen) einstimmig beschlossen und unterstützt.
Wir verurteilen den Angriffskrieg auf das Schärfste und hoffen auf einen schnellstmöglichen Frieden.
Neuste Artikel
3. und 4. Gleis: Ein Meilenstein für die Verkehrswende
Es ist offiziell: Das lang ersehnte 3. und 4. Gleis zwischen Pinneberg und Elmshorn sind in Planung. Die Strecke gilt als Nadelöhr, auf dem es seit Jahren zu Verspätungen kommt, die Reisende zwischen Hamburg und Schleswig-Holstein behindern. Die Vereinbarung zum Ausbau der wichtigen Trasse wurde am vergangenen Mittwoch durch Verkehrsminister Madsen und die Deutsche Bahn…
Quickborn∙
Quickborner Grüne laden zum nächsten „Grünschnack“ ein
Am Freitag, den 01.12.2023 ab 19 Uhr laden die Quickborner Grünen zum Grünschnack im Cafe King, Kieler Str. 69, Quickborn ein.
Über das Interesse an unserem letzten Treffen freuen wir uns sehr und möchten interessierten Bürger*innen…
Quickborn∙
Quickborner Grüne laden zum nächsten „Grünschnack“ ein
Am Freitag, den 1.12.2023 ab 19 Uhr laden die Quickborner Grünen zum Grünschnack im Cafe King, Kieler Str. 69, Quickborn ein. Über das Interesse an unserem letzten Treffen freuen wir uns und laden daher zu einer weiteren lebendigen und konstruktiven Runde mit vielfältigen Anregungen für die kommunalpolitische Arbeit ein. Pressemitteilung zum Grünschnack am 1.12.23
Ähnliche Artikel