Quickborn

Auftakt zum Straßenwahlkampf für die Landtagswahl S-H

 

Am Samstag (23.04.2022) gab es in unserem schönen Quickborn den Auftakt zum Straßenwahlkampf für die Landtagswahl S-H. Wir freuten uns sehr über die Unterstützung unserer S-H Fraktionsvorsitzenden MdL, Eka von Kalben.

Besucht uns gerne auf unserem nächsten Stand am Quickborner Forum (Samstag, den 30.04.2022), wir freuen uns über konstruktive Gespräche und Diskussionen.

Herzlichst
Eure Quickborner GRÜNEN

 

Wahlkampf Markt Quickborn 23.04.2022 (II) Wahlkampf Markt Quickborn 23.04.2022 (III)Wahlkampf Markt Quickborn 23.04.2022 (I)

 

Neuste Artikel

Mobilität Verkehrswende

9-Euro-Ticket und Nahverkehrsplan: Chance im Kreis Pinneberg

Kreistag Haushalt

Nachtrag und neue Gesichter im Kreistag

Landtag Abschied

Vielen Dank Ines Strehlau!

Ähnliche Artikel