FamilieFamilienfestKinderTornesch

Grünes Familienfest auf dem Mölln-Hof

Spiel, Spaß, Kultur und Politik sind die Themen am Sonntag, den 12. Juni 2022 von 14.00 Uhr – 18.00 Uhr auf dem Gelände des Volkskundlichen Museums Mölln-Hof in Tornesch.

Highlights des vielfältigen Programms sind die beiden Puppentheatervorführungen von „Kasper-Hamburg“ um 15:00 Uhr und um 16:30 Uhr. Außerdem werden Geschicklichkeitsspiele und tolle Bastelaktionen mit Baumscheiben und Filz angeboten.

Wer mag, kann an einer der laufend stattfindenden Führungen durch das landwirtschaftliche Museum teilnehmen und sich ein Bild vom Landleben in früheren Zeiten machen.

Bekannte grüne Lokalpolitiker*innen sind anwesend und sprechen mit allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern über das Landtagswahlergebnis und die aktuelle politische Situation in Tornesch.

Zur Stärkung werden Kaffee, Kuchen und kalte Getränke angeboten.

Wir freuen uns viele Familien begrüßen zu dürfen!

Autor*innen: Regina Brede, Cord Reck, Joachim Kunde

 

Neuste Artikel

AnträgeInitiativen

Unsere Anträge, Initativen etc.

Eulenmarkt_Quickborn2023

Quickborn

Eulenmarkt 2023 – bei bestem Wetter

Weißer Text auf grünem Grund: "Hashtag Soli 2024". Unten links die gelbe Sonnenblume der Grünen.

Neuer Kreisvorstand setzt sich für mehr Unterstützung der GRÜNEN in Ost-Bundesländern ein

Ähnliche Artikel