Grüne Hasloh

Neuer Ortsverband in Hasloh gegründet

Seit Montag, 30. Mai gibt es einen Grünen-Ortsverband in Hasloh. Acht Mitglieder haben gemeinsam einen neuen Vorstand gewählt und eine Satzung beschlossen, auf deren Grundlage wir nun in die politische Arbeit starten. Gewählt wurden

Sylvia Molina als Sprecherin

Katharina Diekmann als zweite Sprecherin

Lovis Möller als Schatzmeister

 

Besonders schön: Am Abend haben wir sogar noch zwei neue Mitgliedsanträge erhalten!

Ziel des Ortsverbandes ist die Teilnahme an der Kommunalwahl 2023 und ein gutes Ergebnis.

“Bei der Landtagswahl in diesem Jahr konnten wir schon deutlich an Stimmen gewinnen,  bei den Zweitstimmen waren wir auf Platz 2. Wir haben gute Chancen“, so Sylvia Molina, “drei bis fünf Sitze sind im Gemeinderat drin, wenn die Ergebnisse so bleiben. “

Neu gewählter Vorstand: K. Diekmann, Sylvia Molina, Lovis Möller

Nun wollen die Hasloher Grünen erst einmal sichtbarer werden, in den Gemeinderatssitzungen präsent sein und ein Programm zur Kommunalwahl ausarbeiten. Natürlich freuen wir uns auch über weitere Mitglieder.

Bei Interesse an der Arbeit der GRÜNEN Hasloh, kontaktiert bitte die Sprecherin Sylvia Molina

Neuste Artikel

BauenBönningstedtWohnen

Bauprojekte im Dorf

Regenbogenflagge mit der weißen Aufschrift "Pride Month 2022", dunkelgrüner Farbschleier am linken Rand, oben links eine weiße stilisierte Sonnenblume.

53 Jahre Stonewall Riot – der Kampf für queere Gleichberechtigung geht weiter!

Bus 395HaslohMobilitätÖPNV

Einweihung der Linie 395 durch Hasloh

Ähnliche Artikel