Kreismitgliederversammlung für Anträge zum Grundsatzprogramm

2020-10-08T19:00:00+02:00
2020-10-08T20:30:00+02:00
Wo:
Die Einwahl und die Abstimmung erfolgt über Zoom.
Für Infos und Teilnahme kontaktiert die Kreisgeschäftsstelle in Pinneberg
Kontakt:
Kreisvorstand Pinneberg
Kreismitgliederversammlung für Anträge zum Grundsatzprogramm @ Die Einwahl und die Abstimmung erfolgt über Zoom.
Liebe Mitglieder,
da wir auf unserer Mitgliederversammlung am 18.09. nicht zu den Anträgen für das Grundsatzprogramm gekommen sind, möchten wir euch herzlich zu einer kleinen Digitalen Kreismitgliederversammlung einladen, um die Anträge zu behandeln und als Kreisverband in das Grundsatzprogramm einzubringen. Das Programm soll auf der digitalen Bundesdelegiertenkonferenz am 15. November 2020 beschlossen werden.
Die Kreismitgliederversammlung findet statt über ZOOM

08. Oktober 2020

um 19:00 – 20:30 Uhr

Die Einwahl und die Abstimmung erfolgt über diesen link: https://us02web.zoom.us/j/81615138445

Schnelleinwahl mobil
+496971049922,,81615138445# Deutschland
+493056795800,,81615138445# Deutschland

Tagesordnungsvorschlag:

2. Anträge zum Grundsatzprogramm
3. Termine/Verschiedenes

Die Tagesordnung und die Übersicht zu den Anträgen (Vielfaltsstatut/ Steuersystem u.a.) findet ihr auf dem Antragsgrün
Eigene Anträge für unsere Mitgliederversammlung (die dann über den Kreisverband an das Grundsatzprogramm gesendet werden können) könnt ihr bis zum 03. 10. um 23:59 unter dem Link  unserer KMV einreichen.
Den Entwurf und die bereits von anderen Kreisverbänden gestellten Änderungsanträge zum Grundsatzprogramm findet ihr auf der Seite des Bundesverbands https://antraege.gruene.de/
Wir freuen uns auf eure Teilnahme!