Nachhaltiges EUROPA: “GRÜN vor ORT” mit Anna Cavazzini und Jens Herrndorff

Wir wollen mit Kandidat Jens Herrndorff und Anna Cavazzini, die GRÜNE Vorsitzende des Ausschusses für Binnenmarkt und Verbraucherschutz und stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Internationalen Handel im PU Parlament über ein Nachhaltige Europa sprechen.

Anna hat mehrere Jahre als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Europaparlament für die heutige Fraktionsvorsitzende der Grünen/EFA in der Handlungs- und Entwicklungspolitik gearbeitet. Sie setzt sich im Ausschuss für Internationalen Handel für eine gerechte Globalisierung und einen fairen Welthandel ein. Klima- und Umweltschutz, Menschenrechte sowie gute Lebens- und Arbeitsbedingungen entlang der gesamten Lieferketten müssen die Grundlage unserer Wirtschaftsweise sein, ebenso hohe sozial-ökologische Produktstandards auf dem europäischen Markt.

Annas Lebenslauf findet sich hier auf Deutsch und hier auf Englisch.

Die Kultur hat in Corona sehr gelitten! Wir wollen sie, wo es geht, mitnehmen. Diesmal freuen wir uns auf Live Musik
Der Eintritt ist frei. Infos zum Hygienekonzept gibt es HIER

Wir freuen uns auf euch!