Kreismitgliederversammlung

Kreismitgliederversammlung mit KV Saalekreis & Aussprache zur Corona-Lage

 

Liebe Freundinnen und Freunde im Kreis Pinneberg,

wir laden euch herzlich ein

am 14. März 2021, von 17-19 Uhr (über Videokonferenz/Link siehe Einladung anbei)

ab 16:30 gibt es eine Einführung in das Grüne Netz (Hinweise dazu und Link, siehe Einladung anbei)

Anträge könnt ihr im Antragsgrün stellen und nachlesen (Link siehe Einladung)

Wir freuen uns, dass unser Partner-Kreisverband, die GRÜNEN Saalekreis uns „besuchen“ und ihre Aktionen sowie ihre Direkt-Kandidat:Innen zur Landtagswahl im Juni vorstellen werden. Ebenfalls wollen wir über die Herausforderungen im derzeitigen Wahlkampf und unsere gemeinsamen Wahlkampfprojekte sprechen. Das schöne Bild aus dem KV Saalekreis anbei könnt ihr gern für Social Media oder eure Websites nutzen!

Als weiterer Tagesordnungspunkt ist das Corona-Virus gesetzt. Ja, es ist eine Belastung! Aber wir müssen gerade jetzt darüber sprechen, was Menschen unter diesem Vorzeichen von unserer Partei erwarten, und darüber, wie politische Mitarbeit und Gestaltung in dieser Zeit möglich ist. Dazu haben wir u.a. die Landtagsfraktion eingeladen.

Wer keine entsprechende Internetverbindung besitzt oder sich mit der Zoom-App nicht einwählen kann/möchte, melde sich bitte. Wir können in diesen Fällen für wenige Personen einen Platz in der Geschäftsstelle in Pinneberg reservieren.

Wir freuen uns auf euch!