Lettuce Talk

Wir treffen uns als GRÜNE JUGEND Kreis Pinneberg jeden ersten Mittwoch im Monat um 19 Uhr über BigBlueButton zum Lettuce Talk, unserem Aktiventreffen.

Dort sitzen wir gemütlich zusammen und sprechen über aktuelle politische Ereignisse, die uns gerade bewegen. Wir bereiten immer ein Thema vor, jedoch können weitere Themenvorschläge gerne jederzeit geäußert werden.

Alle unter 28 Jahren sind herzlich eingeladen. Eine Mitgliedschaft ist für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen niemals erforderlich. Komm doch einfach mal vorbei, wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Wir freuen uns auf Dich!


Du kannst uns jederzeit eine E-Mail (Pinneberg@Gruene-Jugend.de) schreiben!

Folge uns gerne auch auf
Instagram: https://www.instagram.com/GJPinneberg
Twitter: https://twitter.com/GJKreisPi

Abonnier gerne auch unseren E-Mail-Verteileroder stell eine Beitrittsanfrage an unsereSignal-Gruppe: https://signal.group/#CjQKIOp6rvA8QzEVBq8p8v0FFEpyEeGhQlch4JvSVZHDkK6TEhAJvOWF33Fmxr9heQacvisU
Mittwoch
04.09.2024
19:00 ‐ 21:00 Uhr
https://bbb.netzbegruenung.de/b/gru-wtp-adj-pyt