Moin und herzlich willkommen!

Hier findest Du Informationen zum Ortsverband und zur Fraktion von BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN in Halstenbek. Wenn Du Fragen oder Anregungen zu weiteren Themen hast, freuen wir uns über einen Anruf (Telefon: 04101 – 41994) oder eine Mail

Du findest uns auch auf Facebook, auf Instagram und auf Twitter – bitte folge uns und teile fleißig unsere Beiträge.

Übrigens: Unsere Fraktionssitzungen sind grundsätzlich für Halstenbeker Bürger*innen öffentlich – mit Ausnahme der nicht-öffentlichen Themen natürlich. Falls Du also Interesse daran hast, Dich aktiv am politischen Geschehen in unserer Gemeinde zu beteiligen, dann schau doch einfach mal vorbei! Misch mit! Weitere Informationen zu Zeit und Ort der Fraktionssitzungen findest Du unter dem Punkt Termine.

Hinweis: Alle Sitzungen der Ausschüsse sowie der Gemeindevertretung Halstenbek finden wieder in Präsenz statt. Wer möchte kann sich jedoch digital hinzuschalten, Details dazu auf der Gemeindeseite.

Unsere monatliche Grüne Sternstunde findet derzeit noch nicht wieder statt.

Unsere öffentlichen Fraktionssitzungen finden derzeit nur digital statt!

Bitte kontaktiere uns für Rückfragen per E-Mail.